Zimmer buchen
  • Schmiede-Landmarkt

    Noch im Bau...

  • Schmiede-Landmarkt

    ...aber es wird genial!

In unserem schönen Schmiede-Dorf haben wir 2017 den Schmiede-Landmarkt für unsere Gäste und auch für die einheimischen Inselbewohner neu errichtet.

Ab März 2018 wird er zum allerersten Mal eröffnet und wir freuen uns schon sehr darauf!

Auf ca. 100qm bieten wir hier alle Waren des täglichen Bedarfs an, so dass für das Wohl der Gäste in den Ferienunterkünften und auch aller Dorfbewohner gesorgt ist.

Neben der Lebenmittelgrundversorgung mit Produkten wie Brot, Wurst und Käse, Getränken und Hygieneartikeln, legen wir Wert auf frisches Obst und Gemüse in Bio-Qualität.

Täglich bieten wir dort auch selbst gebackenes Brot, Brötchen und Kuchen in unserem Backshop an.

Die gemütliche Sitzecke direkt im Laden lädt bei Kaffee und Kuchen zum Schnacken und Verweilen ein.

Ausserdem gibt es noch eine Brief- und Paketstation an der bequem und einfach Urlaubspostkarten und Briefe versendet werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!